Tippspiele
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Spielplan Confederations Cup 2005

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Messiha
Administrator



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Wiedenbrück


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:53    Spielplan Confederations Cup 2005 Antworten mit ZitatNach oben

VORRUNDE
Gruppe A

15. Juni 18.00 Uhr Köln Argentinien - Tunesien
15. Juni 21.00 Uhr Frankfurt Deutschland - Australien

Gruppe B
16. Juni 18.00 Uhr Hannover Japan - Mexiko
16. Juni 20.45 Uhr Leipzig Brasilien - Griechenland

17. Juni spielfrei

Gruppe A
18. Juni 18.00 Uhr Köln Deutschland - Tunesien
18. Juni 20.45 Uhr Nürnberg Australien - Argentinien

Gruppe B
19. Juni 18.00 Uhr Frankfurt Griechenland - Japan
19. Juni 20.45 Uhr Hannover Mexiko - Brasilien

20. Juni spielfrei

Gruppe A
21. Juni 20.45 Uhr Nürnberg Deutschland - Argentinien
21. Juni 20.45 Uhr Leipzig Australien - Tunesien

Gruppe B
22. Juni 20.45 Uhr Frankfurt Griechenland - Mexiko
22. Juni 20.45 Uhr Köln Japan - Brasilien

HALBFINALE
25. Juni 18.00 Uhr Nürnberg Sieger A - Zweiter B
26. Juni 18.00 Uhr Hannover Sieger B - Zweiter A

PLATZ DREI
29. Juni 17.45 Uhr Leipzig Verlierer Halbfinal 1. Spiel - 2. Spiel

FINALE
29. Juni 20.45 Uhr Frankfurt Sieger Halbfinal 1. Spiel - 2. Spiel


Exclamation ACHTUNG: Da ich ab 17. im Urlaub bin, kann es vorkommen, dass die Spielpaarungen für das Halbfinale, um Platz Drei und das Finale nicht eingetragen werden. Die Spiele können trotzdem getippt werden. Beachtet dafür den Spielplan mit den jeweiligen Anstoßszeiten. Ich habe zwar einen Vertreter der dies machen will, aber man weis ja nie.

_________________
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sehn was vom Gegner übrigbleibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

42192 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.092s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]